Unsere Leistungen – das Beste für unsere Kinder!

Unser Name Kindergruppe Regenbogen Margareten ist bei uns Programm, denn auch unsere Leistungen bieten eine bunte, farbenfrohe Vielfalt. Damit ist garantiert für jedes Kind das Richtige mit dabei. Bei unseren verschiedenen Angeboten achten wir strikt darauf, dass Ihr Nachwuchs große Freude daran hat, gleichzeitig aber auch eine individuelle Förderung und bestmögliche Begleitung perfekt umgesetzt werden kann.

Sprache, Musik und Co.: Unsere Leistungen finden Anklang!

Die bunte Welt der Kinderbetreuung der Kindergruppe Regenbogen Margareten auf einen Blick:

• Kinderyoga
  • Musikalische Früherziehung
  • Vorschulprogramm
  • Englisch
  • Montessori orientiert arbeiten
  • Individuelle Förderung

In der Kindergruppe Regenbogen Margareten steht die kindgerechte Sprachförderung je nach Altersstufe selbstverständlich an erster Stelle. Darüber hinaus haben wir eine Reihe von weiteren ausgewählten Betreuungsangeboten im Programm, die einerseits die Individualität Ihres Kindes optimal berücksichtigen und andererseits dem jüngsten Stand der Pädagogik entsprechen.

Kontakt: Sibel Dogan

Bei uns handelt es sich um eine vom MA 10 geförderte Kindergruppe.

Liebe Eltern,
bitte beachten Sie das unsere Kindergruppe
an folgenden Tagen geschlossen ist hat:

Download Ferienregelung 2018/2019

Sie haben das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Sie sind nicht verpflichtet, eine Einwilligung zu erteilen und Sie können die Dienste der Website auch nutzen, wenn Sie Ihre Einwilligung nicht erteilen oder widerrufen. Es kann jedoch sein, dass die Funktionsfähigkeit der Website eingeschränkt ist, wenn Sie Ihre Einwilligung widerrufen oder einschränken.

Das Informationsangebot dieser Website richtet sich nicht an Kinder und Personen, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

Weitere Informationen zur Verwendung von personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung gemäß Art 13 DSGVO.