Unsere Gruppen und die Leitung der Kindergruppe Regenbogen Margareten im 5. Bezirk stellen sich vor!

Rot, Grün, Gelb und Blau – das sind die Farben, aus denen bei uns der Regenbogen gemacht wird! Denn hinter diesen vier kräftigen und lebensfrohen Farben verbergen sich die Namen unserer vier Gruppen. In jeder Gruppe werden Ihre Kinder von zwei unserer hervorragend ausgebildeten und erfahrenen Pädagoginnen betreut. Alle unserer Mitarbeiterinnen verfügen über ein Spezialgebiet, sodass Ihr Nachwuchs optimal individuell gefördert werden kann und gleichzeitig immer liebevolle betreut wird.

Anmeldung jederzeit möglich!

Gruppe Blau

Zeynep Yilmaz

Marianna Mazur

Mazur Marianna

Gruppe Gelb

Elene Maisuradze

Semanur Yildiz

Gruppe Rot

Yasemin Ayaz

Kindergruppenbetreuerin mit Schwerpunkt Montessori und Naturpädagogik
Englisch und Kinder-Yogatrainerin

Döndü Altiparmak

Anna Kurucova

Assistentin

Gruppe Grün

Martina Waitz

Hüsne Sari

Assistentin

Unsere Leitung weiß, was Kinder lieben und Eltern wünschen!

Geleitet wird unsere Kindergruppe Regenbogen Margareten von Frau Sevgi Sarac, der Gründerin vom Verein Regenbogen, einem Verein, der sich vor allem die Förderung der Eltern-Kind-Beziehung zur Aufgabe gemacht hat. Als ausgebildete Kinder-Eventmanagerin und diplomierte Montessori-Pädagogin für Kinderhaus und Schule weiß Sevgi Sarac, was sich Eltern erwarten und was Kinder brauchen und lieben.

Sibel Dogan, die stellvertretende Leiterin, ist nicht nur eine erfahrene und begeisterte Kindergruppenbetreuerin, sondern bringt als NLP-Practicioner eine neue Dimension in unsere innovative Kinderbetreuung und -förderung.

Buchstaben

Kindergruppe Regenbogen Margareten im 5. Bezirk in Wien – ein zeitgemäßes, farbenfrohes Vergnügen für Kinder, Eltern und Betreuerinnen!