Unsere Gruppen und die Leitung der Kindergruppe Regenbogen Margareten im 5. Bezirk stellen sich vor!

Rot, Grün, Gelb und Blau – das sind die Farben, aus denen bei uns der Regenbogen gemacht wird! Denn hinter diesen vier kräftigen und lebensfrohen Farben verbergen sich die Namen unserer vier Gruppen. In jeder Gruppe werden Ihre Kinder von zwei unserer hervorragend ausgebildeten und erfahrenen Pädagoginnen betreut. Alle unserer Mitarbeiterinnen verfügen über ein Spezialgebiet, sodass Ihr Nachwuchs optimal individuell gefördert werden kann und gleichzeitig immer liebevolle betreut wird.

Anmeldung jederzeit möglich!

Gruppe Rot

Yasemin Ayaz

Kindergruppenbetreuerin mit Schwerpunkt Montessori und Naturpädagogik
Englisch und Kinder-Yogatrainerin

Anna Kurucova

Assistentin

Gruppe Grün

Ilsada Sulejmani

Doris Matula

Hüsne Sari

Assistentin

Gruppe Gelb

Semanur Yildiz

Kinder-Yogatrainerin

Rojda Dogan

Gruppe Blau

Zeynep Yilmaz

Kinder-Yogatrainerin

Unsere Leitung weiß, was Kinder lieben und Eltern wünschen!

Geleitet wird unsere Kindergruppe Regenbogen Margareten von Frau Sevgi Sarac, der Gründerin vom Verein Regenbogen, einem Verein, der sich vor allem die Förderung der Eltern-Kind-Beziehung zur Aufgabe gemacht hat. Als ausgebildete Kinder-Eventmanagerin und diplomierte Montessori-Pädagogin für Kinderhaus und Schule weiß Sevgi Sarac, was sich Eltern erwarten und was Kinder brauchen und lieben.

Kindergruppe Regenbogen Margareten im 5. Bezirk in Wien – ein zeitgemäßes, farbenfrohes Vergnügen für Kinder, Eltern und Betreuerinnen!

Sie haben das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Sie sind nicht verpflichtet, eine Einwilligung zu erteilen und Sie können die Dienste der Website auch nutzen, wenn Sie Ihre Einwilligung nicht erteilen oder widerrufen. Es kann jedoch sein, dass die Funktionsfähigkeit der Website eingeschränkt ist, wenn Sie Ihre Einwilligung widerrufen oder einschränken.

Das Informationsangebot dieser Website richtet sich nicht an Kinder und Personen, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

Weitere Informationen zur Verwendung von personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung gemäß Art 13 DSGVO.